star
star
star
star
horn
Neueinführungsangebot
für Screen Recorder
Holen Sie sich jetzt eine Monatslizenz für nur €4,49 !
Nur noch XX Tage

Häufig gestellte FragenVerkauf FAQ

down arrow

1.

Was ist der Unterschied zwischen der Testversion und der registrierten Version des Programms?

Alle Funktionen der Testversion und der registrierten Version sind gleich. Die Testversion hat jedoch einige Einschränkungen. Der nicht registrierte iMyMac-Mac-Reiniger kann beispielsweise Ihr Gerät scannen und maximal 500M Junk-Dateien auf Ihrem Gerät entfernen. Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, können Sie Junk-Dateien ohne Einschränkung bereinigen. Sie haben dann das Recht, lebenslang kostenlose Upgrades und vollständigen technischen Support von uns zu erhalten.

2.

Ist es sicher, Produkte von iMyMac kaufen?

All Ihre Daten auf unsere Webseite sind sicher. In Bezug auf die Bezahlung kooperieren wir mit Digital River, Avangate, PayPal usw. Ihre Zahlung wird von diesen Anbietern erhalten. Dadurch wird Ihre persönlichen Daten der höchsten Schutz gewährleistet.

3.

Wie kann ich den Abschluß der Bestellung bestätigen?

Wenn Sie die Zahlung abgeschlossen haben, werden die Details Ihrer Bestellung wie ID, Registrierungscode und E-Mail-Adresse sehr bald von der Zahlungsplattform an Sie gesendet.

4.

Was kann ich tun, wenn ich die Bestellungen doppelt aufgebe?

Machen Sie sich darüber keine Sorgen. Sie können mit unserem Support-Team in Kontakt treten und Ihre Order-ID, -Nummer oder andere benötigte Informationen angeben. Unsere Vertriebsmitarbeiter werden mit Ihnen in Kontakt treten. Nach der Bestätigung erhalten Sie so schnell wie möglich eine Erstattung für das Duplikat.

5.

Kann ich die Bestellung stornieren?

Die Antwort lautet nein, wenn Sie unser Produkt auf Ihrem Computer installieren und eine Zeitlang verwenden. Falls unser Produkt einen Defekt aufweist und unser Team dieses nicht lösen kann, gewähren wir Ihnen gemäß unserer Rückerstattungspolitik eine Rückerstattung.

6.

Was kann ich tun, wenn meine registriert E-Mail den falschen Registrierungscode erhielt?

Das System sendet den Registrierungscode automatisch an Ihre registrierte E-Mail. Falls Sie versehentlich eine Lizenz für ein falsches Produkt bekommen, müssen Sie zunächst zurück zur offiziellen Produktwebseite. Laden Sie anschließend die Testversion des gewünschten Programms herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Damit wird überprüft können, ob das Programm funktioniert. Dann, senden wir Ihnen den entsprechenden Registrierungscode.

7.

Der Registrierungscode ist ungültig. Was soll ich tun?

Stellen Sie zunächst sicher, dass das von Ihnen gekaufte Produkt das richtige ist. Zweitens überprüfen Sie den Registrierungscode, ob Sie korrekt buchstabiert haben, insbesondere die fehleranfälligen Schriftzeichen. Am Ende wenden Sie sich bitte an uns, wenn das Programm immer noch nicht funktioniert.

8.

Kann ich die Versandart ändern?

Die Antwort ist leider Nein. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, kann die Versandart nicht geändert werden. Das System irgendeiner Agentur wird nicht unterstützt, um die Versandart zu ändern.

9.

Steht den Kunden die technische Unterstützung zur Verfügung?

Natürlich! Egal ob Sie bei der Verwendung einer registrierten Programm oder einen Testversion technische Probleme mit unseren Produkten haben, kontaktieren Sie bitte uns und senden Sie uns Ihre Fragen. Wir werden Ihre Fragen innerhalb von 24-Stunden (zur Arbeitszeit) oder 48-Stunden (am Wochenende) beantworten.

10.

Wie lange dauert die Rückerstattung nach der Genehmigung der Rückerstattungsanfrage?

Normalerweise dauert es 3-7 Arbeitstage, bis Sie die Rückerstattung auf Ihrem Konto erhalten.

11.

Stellt iMyMac den Service Testen vor dem Kauf zur Verfügung?

Ja. Testen vor dem Kauf von iMyMac ermöglicht die Überprüfung, ob das Produkt Ihren Bedürfnissen entspricht. Sie können die kostenlose Testversion herunterladen, die Ihnen Teilfunktionen von dem Produkt anbieten. Wenn Sie die iMyMac-Software mit der Vollfunktion erhalten möchten, müssen Sie den Lizenzcode kaufen. Nach dem Kauf wird der Registrierungscode automatisch innerhalb von Minuten per E-Mail gesendet.

12.

Kann ich den Lizenzcode auf zwei Geräte verwenden?

Wenn Sie die Software auf einem anderen Computer installieren, ist der Lizenzcode ungültig. Ein Lizenzcode darf nur auf einem Computer verwendet werden. Deswegen müssen Sie einen neuen Lizenzcode kaufen, wenn Sie Ihren Computer wechseln und das Produkt weiterin verwenden möchten.

iMyMac verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Klicken Sie auf Datenschutzrichtlinie, um mehr zu erfahren.

Sie sind fast fertig.

Abonnieren Sie unsere besten Angebote und Neuigkeiten zu iMyMac-Apps.

Warm Prompt

This software can only be This software can only be downloaded and used on Mac. You can enter your email address to get the download link and coupon code. If you want to buy the software, please click store.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail adresse ein.

Vielen Dank für Ihr Abo!

Vielen Dank für Ihr Abo!

Der Download-Link und der Gutscheincode wurden an Ihre E-Mail-Adresse [email protected] gesendet. Sie können auch auf die Schaltfläche klicken, um die Software direkt zu erwerben.

Jetzt kaufen